Ein Posting über mich

So, nun ist es mir so wie vielen Bloggern ergangen, ich habe meine erste lange Blog Pause hinter mir. Aber keine Angst, das vorletzte „Zurück aus dem Social Media Land“ Posting meinte nicht, dass ich nun aus der Social Media Welt verschwunden bin. Ganz im Gegenteil. Ich arbeite nun in einer Social Media Agentur, genau gesagt bei vi knallgrau in Wien.

Doch die ganze Umstellung von Amerika auf Österreich war etwas turbulent. Denn neben dem neuen Job mussten wir erst einmal eine neue Wohnung finden, wobei wir dann leider an mutmaßliche Betrüger gerieten. Die hatten es wohl auf unsere Kaution abgesehen. Leider kamen wir da erst drauf als wir schon mit den Umzugskartons vor der Tür standen, zum Glück jedoch hatten wir noch kein Geld überwiesen, so dass wir zumindest keinen finanziellen Schaden erlitten. Inzwischen haben wir nun eine Wohnung gefunden und setteln uns so langsam. Und ich komme endlich wieder dazu hier etwas zu schreiben :-)

Dieser Beitrag wurde unter Leben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s